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Fristen / Datumsfelder

1. Allgemeine Fristen

Je nach Status eines Tickets gelten unterschiedliche Fristen, innerhalb welchen Zeitraums eine Bearbeitung von Ihnen erfolgen sollte. Verstreicht die Frist ohne Bearbeitung, wird das Ticket geschlossen bzw. erhält einen finalen Status.

Ticketstatus 

Aktion

Frist (ab Statuswechsel) 

Status nach Fristablauf

Bitte Input

Rückmeldung an cargo support geben

4 Wochen  

Geschlossen

Angeboten 

Beauftragen / Nicht beauftragen

8 Wochen  

Nicht Beauftragt

Angeboten (nach Express-Anfrage) 

Beauftragen / Nicht beauftragen

1 Woche  

Nicht Beauftragt

Ausgeliefert 

Abnehmen / Nicht abnehmen

4 Wochen  

Abgenommen

(durch Systemuser)

2. Datumsangaben

In den Ticketlisten sind verschiedene Spalten mit unterschiedlichen Datumsangaben vorhanden. Die Erläuterungen dazu sind in der folgenden Tabelle zusammengefasst.

Datumsfeld

Erläuterung

Release Datum

Termin der Bereitstellung eines Regel-Updates Link zum Releaseplan

Unverbindliches Lieferdatum

Unverbindlicher Termin der Fertigstellung der beauftragten Programmierung (in der Regel 6 Monate nach Beauftragung, komplexere Programmierungen eventuell länger)

Zugesagter Termin

Vereinbarter Termin der Fertigstellung der beauftragten Programmierung (zum Beispiel bei Express-Beauftragung)

Programmiermonat

Geplanter Termin für den Start der Programmierung des Tickets (nach erfolgter Einplanung in der Entwicklung)

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