Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung der Gesamtliste im Kanal Question.

Im Kopfbereich der Gesamtliste werden in den drei farbigen Blöcken folgende Informationen angezeigt:

Lila

Anzahl Questions

Anzahl aller Questions → Alle vorhandenen Questions, ohne Einschränkung auf Status.

Blau

Aktiv

Anzahl aktive Questions → Alle Questions mit Status Neu, Offen, Gesichtet, Bitte Input, In Bearbeitung.

Grün

Geschlossen

Anzahl geschlossener Questions → Alle Bugs mit Status Geschlossen.

In der Tabelle werden im Standard alle nicht abgeschlossenen Tickets angezeigt.

Es ist aber möglich, auch abgeschlossene Tickets, die einen finalen Status haben, anzeigen zu lassen. Dies kann über die Filterfunktion ausgeführt werden. Diese und alle weiteren Listenfunktionen, die hier verwendet werden können, sind hier beschrieben.

Über den Filter “Geschlossene Tickets anzeigen” können Tickets mit folgenden Status eingeblendet werden:

  • Später

  • Nicht beauftragt 

  • Wird nicht umgesetzt 

  • Geschlossen 

  • Geschlossen bereits gelöst