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Listenansichten Change Request

Bei Aufruf des Kanals Change Request in der Ticketverwaltung, gelangen Sie direkt zur Gesamtliste. Zur gezielteren Bearbeitung von Tickets gibt es weitere - jeweils nach Ticketstatus - vorgefilterte Listen. 

Welche Tickets in der jeweiligen Liste angezeigt werden, finden Sie folgend beschrieben. Klicken Sie auf den Namen der Liste, um Detailinformationen zu erhalten.

Liste 

Beschreibung 

ToDo 

Gesamtliste

Aktive, nicht abgeschlossene Tickets (abgeschlossene Tickets können eingeblendet werden).

Info notwendig 

Tickets mit Status “Bitte Input”.

Fehlende Informationen nachreichen 

Angeboten

Tickets mit Status “Angeboten” und “Terminanfrage Express”.

Beauftragen

Eingeplant

Ticket mit Status “In Umsetzung”.

Abnahmeliste 

Tickets mit Status “Testbar in nächster Version” oder “Auslieferbar” oder “Nicht abgenommen”.

Tickets testen und abnehmen 

Abrechnungskontrolle

Tickets mit Status “Auslieferbar”.

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