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Telefonnummer für Rückfragen

Bei Ticketerfassung

In den Ticket-Erfassungsformularen für Bug, Change Request und Question wurden neue Felder eingefügt:

  • Kontakt für Rückfragen

  • Telefonnummer für Rückfragen

Kontakt für Rückfragen:

Im Standard werden hier der Vorname und der Nachname des eingeloggten Benutzers automatisch eingetragen. Diese Angaben sind änderbar, sodass bei Bedarf eine andere Kontaktperson für Rückfragen zu diesem Ticket genannt werden kann.

Telefonnummer für Rückfragen:

Die Telefonnummer des eingeloggten Benutzers wird ebenfalls bereits eingetragen. Ist im Benutzerprofil noch keine Telefonnummer hinterlegt, muss sie hier einmalig eingegeben werden. Sie wird dann automatisch im Benutzerprofil abgespeichert und damit bei jeder weiteren Ticketerfassung gefüllt sein.

Für eine gute Lesbarkeit sollte die Telefonnummer nach folgendem Muster mit Leerzeichen erfasst werden:

+49 911 89188023

Wurde die Kontaktperson für Rückfragen geändert, sollte auch die Telefonnummer entsprechend geändert werden. Die geänderten Angaben (Name + Telefonnummer) werden dann nur im Ticket abgespeichert.

In den Benutzerdaten

Profil

Im Profil wurde das Feld Telefonnummer ergänzt.

Benutzer

In den Details des Benutzers im Menü Benutzerverwaltung ist das Feld Telefonnummer ebenfalls ergänzt worden und ist hier auch editierbar.

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