Im nachfolgenden finden Sie eine Übersicht aller Änderungen und Neuerungen in der Version 9.31

Sollten Sie Fragen zu Inhalt oder Funktionsweise einzelner Menüs oder Funktionen haben, so senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@cargosupport.de. Unser Support-Team wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Inhalte

1. cargo support [dispo]

1.1. Global

1.2. Auftragserfassung

1.3. Disponent

1.4. Abrechnung

1.5. Fuhrparkleitung

1.6. Vertrieb

1.7. Geschäftsleitung

1.8. Administratoren

Behobene Fehler (BUG)

Die Übersicht der behobenen Bugs können Sie im cargo support Servicedesk einsehen: https://cargosupport.net/NewServiceDesk/requests

Unter dem Reiter "Im nächsten Update enthalten" sehen Sie alle Bugs und Neuprogrammierungen Ihrer Firma, die in dem Update enthalten sind.

Es gibt 2 unterschiedliche Ticketstatus in diesem Reiter:

  • "Im nächsten Update enthalten": Ein Ticket geht auf den Status "Im nächsten Update enthalten", sobald der Bug behoben bzw. die Neuanforderung programmiert ist. Es besteht die Möglichkeit, die Programmierung in einem Testupdate auf dem Testsystem zu testen. Zwischen den Releases gibt es regelmäßige Testupdates. Bzgl. der Terminierung setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung: 0911 8918800.
  • "Ausgeliefert / Erledigt": Ein Ticket geht auf den Status "Ausgeliefert / Erledigt", sobald ein Update offiziell ausgeliefert wird. Es gibt 3 feste Releasetermine pro Jahr; siehe den Releaseplan: https://www.cargosupport.de/fileadmin/info_center/downloads/technical_information/cargo_support_Releaseplan_2019.pdf


Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Support: 0911 8918800