Neu in Version 9.35 / 9.36
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht aller Änderungen und Neuerungen in der Version 9.35 / 9.36
Sollten Sie Fragen zu Inhalt oder Funktionsweise einzelner Menüs oder Funktionen haben, so senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@cargosupport.de. Unser Support-Team wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Highlight
- FE #238845 / Kapazitätsplanung / in Bearbeitung
- CR #235966 / Aus einzelnen Menüs in das Vorgangsmenü springen
- CR #202772 Verbesserte Spaltensuchfunktion
- CR #202772 Filter-Historie
- CR #202772 Neuer Datumsfilter in Spalten
- CR #202772 / Neuer PDF-Viewer in der Archivierungsansicht
- FE #244009 / Gantt-Prototyp/ in Bearbeitung
- FE #246206 / Graphische Tourenplanung (auf Wegpunktbasis)
- CR #244465 / Fahrt-Zeiten prüfen
- CR #241115 / cs Job: Ladungsinhalte verschieben
- CR #201843 / cs Job: Neue Spalten - (AB)km anteilig % und Tour Route
- CR #205566 / cs Job: Neue Spalte - Zahlungsziel (Datum)
cs JOB
Auftrag
Abrechnung
Verwaltung
E-Mail Versand
Administration
Sonstiges
cs PLAN
- FE #238845 / Kapazitätsplanung / in Bearbeitung
- CR #193225 / Errorlog aktivieren / Errordump aktivieren
- CR #202772 Verbesserte Spaltensuchfunktion
- CR #202772 Filter-Historie
- CR #202772 Neuer Datumsfilter in Spalten
- CR #202772 / Neuer PDF-Viewer in der Archivierungsansicht
- CR #199899 / cs PLAN: Fenster "Containerdispo": Neue Spalte "Letzter E Auftrag bis"
- US #238918 Fenster in cs PLAN ausblenden
- CR #244465 / Fahrt-Zeiten prüfen
cs COM
cs MAP
-
cs DRIVE
cs SCAN
cs STAMP
cs BOX
cs HUB
cs WEB
cs BI
cs DEPOT
Behobene Fehler (BUG)
Die Übersicht der behobenen Bugs können Sie im cs Service einsehen.
Im Menü Ticketverwaltung > Bug können Sie in der Gesamtliste alle erledigten Fehlerbehebungen finden. Hier wäre dann nach dem Status “Testbar in nächster Version” zu filtern.
Bereits vorgefiltert ist die Abnahmeliste, die Sie ebenfalls in dem Menüpunkt finden.
Es gibt 2 unterschiedliche Ticketstatus in diesem Reiter:
"Testbar in nächster Version": Ein Ticket geht auf den Status "Testbar in nächster Version" sobald der Bug behoben und der Test durch cargo support erfolgreich war.
"Ausgeliefert": Ein Ticket geht auf den Status "Ausgeliefert" sobald ein Update offiziell ausgeliefert wird. Unsere Releasetermine finden Sie auf unserer Homepage unter Downloads.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Support: 0911 8918800